, Klötzel Peter

Athletik/Koordinations-Trainer Tim Reuter

Ein weiterer, ambitionierter Trainer schließt sich der Tischtennis Akademie Tirol an. Seit Dezember 2021 arbeitet Tim Reuter, mit sehr viel Begeisterung mit den Spieler/Innen im Bereich Athetik und Koordination.

Tim Reuter hat  sein Studium für Sportwissenschaft im Mai 2019 und seinen Master für Kraft und Kondition  im November 2020 erfolgreich auf der Liverpool John Moores University abgeschlossen.

Da der Kontakt zwischen Peter Klötzel (Obmann) der Tischtennis Akademie Tirol und Tim Reuter während dieser Studienzeit nie ganz abgebrochen ist, konnte Peter Klötzel den jungen Trainer dafür gewinnen, sein erlangtes Know How an die Spieler/Innen der Tischtennis Akademie Tirol weiter zu geben. Tim war sofort von unserer Idee der Akademie begeistert und auch überzeugt die Spieler/Innen in diesem Bereich weiter entwickeln zu können.

Seit Dezember 2021 arbeitet nun Tim Reuter, ein bestens ausgebildeter, ambitionierter Trainer, für unsere Tischtennis Akademie Tirol. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass unsere Spieler/Innen im Bereich der Athletik- und Koordination einen großen Nachholbedarf haben und so beschlossen wir mit Tim Reuter ein regelmäßiges Training anzubieten.

Inzwischen wurden einige Trainings mit Tim durchgeführt und die Spieler/Innen waren mit großer Begeisterung und Spaß dabei. Das ganze Team der Tischtennis Akademie Tirol, freut sich über diese Zusammenarbeit und wünscht Tim mit unseren Juniors alles Gute und viel Spaß.