, Klötzel Peter

Fabian Schlechter belegt 2. Platz in Linz

Am Wochenende (Sa. 9.04. bis So. 10.04.2022) spielte Fabian aufgrund von einigen Absagen, in einer stärkeren Gruppe, begann das Turnier bei seinem Auftaktspiel sehr konzentriert und gewann letztendlich klar.

Am Wochenende (Sa. 9.04. bis So. 10.04.2022) spielte Fabian aufgrund von einigen Absagen, in einer stärkeren Gruppe, begann das Turnier bei seinem Auftaktspiel sehr konzentriert und gewann letztendlich klar. An diesem Samstag verlief es für Fabian danach in den Spielen sehr schwankend, konnte jedoch ein Zwischenergebnis von 3:2 für sich erspielen.

Am Sonntag erwischte Fabian einen sehr guten Tag, gewann seine 4 Spiele und erreichte mit einem Endergebnis von 7:2 Spielen den 2. Platz.

Herzliche Gratulation an Fabian für seine starke Performance in Linz von unserem Tischtennis Akademie Tirol Team.